Radeln für den Goslarer Stadtforst

 Fast täglich durchfahren, durchlaufen oder durchwandern wir den Harz, bestaunen unsere Heimat und genießen die Natur.
Seit einiger Zeit gerät dieses Bild jedoch ins Wanken. Wo einst große Waldflächen und eine hohe Artenvielfalt zu finden waren, sieht man nun Kahlstellen und Tristesse.

Team FastForwardTraining.de & Friends möchte mit einem Radevent auf das Projekt „FoF Friends of the Forest“ von Regionale Energie- und KlimaschutzAgentur e. V. aufmerksam machen und so Spenden sammeln.

Am 29.08.20 erradeln wir so viele Höhenmeter wie möglich.
12 Stunden fahren wir bergauf und bergab für den Goslarer Stadtforst, der uns auf dem Rennrad, dem Mountainbike, in Lauf- oder Wanderschuhen schon so viele tolle Trainingsstunden, Ausflüge, Erlebnisse und Abenteuer beschert hat.

Deshalb unterstützen wir "FoF - Friends of the Forest" und die nachhaltige Aufforstung des Stadtforsts, damit wir uns auch in Zukunft an dieser Landschaft erfreuen können. 

Team FastForwardTraining.de & Friends würden sich über deine Unterstützung freuen, denn wirklich jeder Beitrag und auch das Teilen des Spendenlinks hilft! Eine Spende je Höhenmeter ist technisch leider nicht möglich, aber die Gesamthöhenmeterzahl wird hier veröffentlicht, somit dennoch umsetzbar.

Über diese Seite werdet ihr über alle Aktivitäten auf dem Laufenden gehalten.
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir uns entschlossen, das Event nicht öffentlich zu bewerben, um die Teilnehmerzahl begrenzen zu können.

Am Eventtag wird es einen Live-Spendenticker geben, welcher auf der über den Button unten erreichbaren Spendenseite verlinkt wird.

Warum wir dafür betterplace.org nutzen? Das Spenden ist hier sicher und unkompliziert und wir können euch auf dem Laufenden halten. Natürlich bekommt ihr Anfang nächsten Jahres auch eine Spendenbescheinigung für die Steuer.

Vielen Dank für deine Unterstützung!